Hallo Leute

• Otevřená skupina

Hallo Leute, haben Sie Deutsch gelernt, lernen Sie Deutsch oder möchten Sie mit Deutsch beginnen?? Hier könnnen wir unsere Sprachkentnisse verbessern :)

Otevřená skupina (volný vstup pro všechny návštěvníky)
Otevřené přispívání (kdokoliv může příspívat do skupiny)

Napsat příspěvek
Velikost písma:
513
30.9.12 12:52

Jetzt ist Petr schon zu Hause, aber schläft. Er ist erst um 11:30 nach Hause eingekommen. Und Vojta schläft auch, so ist da ruhe. Endlich!
Petr arbeitet in Hluboka nad Vltavou im Hotel Stekl.

• načítám...
  • Citovat
  • Zmínit
16548
30.9.12 15:03

Bruder arbeitet in Soběslav. Mein Freud kann nicht kochen. Aber dast macht mir nicht, ich koche ganz gern.

• načítám...
  • Citovat
  • Zmínit
513
30.9.12 20:35

Es ist nich War, wenn du zu Hause Kocher hast, dass er kocht. Er kommt und mochte essen. Kocht auch, aber wenig aber super :palec:

• načítám...
  • Citovat
  • Zmínit
16548
1.10.12 18:46

Ja ja, ich verstehe. Ich sehe meinen Bruder ganz wenig. Er kocht zu Hause wenig, aber fúr mir kocht er, wenn ich Geburstag habe. Jede Jahr.

• načítám...
  • Citovat
  • Zmínit
16548
19.10.12 15:21

Hallo Stáňa, was ist mit Dir? Was ist los?

• načítám...
  • Citovat
  • Zmínit
513
19.10.12 20:26

Hallo, gar Nichts. Mein Freund hat jetzt zuviel Arbeit, so muss ich Vojta selbst besorgen. Und jetzt ist noch schones Wetter, so wir sind immer Draussen. Wie sieht es bei dir? Etwas Neues? Ich bin auf E-mimi jeden Tag aber nur schaue und „gehe weiter“ :-)

• načítám...
  • Citovat
  • Zmínit
646
25.10.12 22:53

Hallo ihr Lieben :-)

Ihr schreibt ja ganz toll!! :kytka: Ich lebe in Österreich, also kann ich gerne hin und her mit euch schreiben :-) Schönen Abend noch :mavam: :-)

• načítám...
  • Citovat
  • Zmínit
16548
27.10.12 14:19

Hallo Stáňa, ich bin schon hier. Ich hatte jetzt zuviel Arbeit. Ich habe auch den Vater im Krankenhaus. Ich brauche Urlaub. :-) Vehon70 - herzlich willkommen! :P

• načítám...
  • Citovat
  • Zmínit
513
27.10.12 21:16

Hallo :-)
Herzlich willkommen Vohon70. Über Arbeit spricht mir lieber nicht. Gestern habe Hälfte von Kuh gekauft. Super Preis. Super Fleichs, aber die Arbeit!!! Ich bin so müde. Aber Alles ist schon in der Tiefkuhltruhe und auf Morgen freue ich mich schon. Petr wird kochen, endlich. Wird beefsteak. :palec:
Was sagen auf Schnee?

• načítám...
  • Citovat
  • Zmínit
646
28.10.12 21:01

Vielen Dank für euer herzliche Begrüßung :-) Morgen wieder arbeiten…na hurra. Innerhalb dieser Woche muss ich mir ein Termin beim Frauenarzt ausmachen, denn unser Schwangerschaftstest war positiv :-) Ich bin schon sehr gespannt, was uns die Ärztin berichtet, denn wir haben leider eine Fehlgeburt hinter uns…Ansonsten ist es ja beneidenswert, frische beefsteaks zu essen! Hmm :-) Lecker stancika1979 :-) Lasst es euch gut schmecken. Merlose, es tut mir Leid, wegen deinem Vater, ich hoffe, es geht wieder alles schnell in Ordnung! Schönen Sonntag noch :-) :kytka:

• načítám...
  • Citovat
  • Zmínit
11
30.10.12 03:22

DreimalT

Hallo, Mädels.
Hab erst heute diese Gruppe gefunden.
Mein Deutsch hab ich jetzt seit lange nicht benutzt,
doch hoffentlich ist es immernoch zu verstehen.
Normalerweise wäre ich jetzt tief eingeschlafen,
hab aber zuviel zum Nachdenken und kann jetzt nicht
Ich möchte gerne hierher öfter kommen - kann jemand vielleicht eine extra Stunde irgendwo finden, sodass wir Tagen mit 25 Stunden hätten?
Lass von euch bald wiederhören

• načítám...
  • Citovat
  • Zmínit
30707
30.10.12 13:02

Hallo alle, :mavam:
Ich bin Marcela und Ich lerne Deutsch. Aber geht es nicht gut…Ich bin ein Anfänger. Ich bin 35 Jahres alt und Ich habe kein Kind noch.
Ich habe Freund von Deutschland, aber wir schreiben und sprechen Englisch zusammen.

Deutsch ist „eine grosse Katastrophe“ für Mich. :roll: Ich werde froh, wenn ihr werdet schreiben hier und Ich werde lernen mehr. :potlesk:
Ich wünsche euch einen schönen Tag. :kytka:

• načítám...
  • Citovat
  • Zmínit
646
4.11.12 19:17

@blackmarse : Hallo Marcelka, ich muss aber sehr wohl sagen, dass dein Deutsch super ist und habe keine Angst, sondern probiere es einfach mit deinem Freund deutsch zu sprechen, denn das hilft am Besten :palec:. Ich lebe in Österreich und habe eigentlich nur Dank den Österreichern deutsch gelernt :-) Sprechen ist ganz wichtig :-) echt ;)
@Tessan : Hallo und willkommen :-) ich bin auch neu hier, bin aber trotzdem froh, dass es endlich Mal eine Gruppe gibt, in der ich mich wohl fühlen, beziehungsweise, gut hinpassen könnte :-)

Lieben Gruß Mädels :kytka: :andel: :hug:

• načítám...
  • Citovat
  • Zmínit
30707
4.11.12 20:48

@vehon70
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort. :kytka: Ja, Ich versuche sprechen mit mein Freund, aber wann bin nicht in Deutschland, es ist sehr schwere. Habe sehr viele Lernbuchen, nur weiss nicht, was muss lernen erste. :,( Und jetzt mein Freund war hier, in Tschechien und es war Spass, weil Ich habe gesprochen Deutsch und Englisch zusammen. :lol: Aber denke, es wird alles OK und Ich werde lernen mehr und mehr jeder Tag. :think:

• načítám...
  • Citovat
  • Zmínit
646
4.11.12 23:10

@blackmarse : :-) Ja das stimmt :-) einfach immer nur mit deinem Freund sprechen, schreiben und kommunizieren :-) Ich kenne die Situation selbst, denn ich musste auch deutsch lernen, aber alles ist möglich :-) hast du auch schon mal einen Online-Deutschkurs bei seznam probiert? Ich glaub, dass funktironiert ja noch… :-) :kytka:

• načítám...
  • Citovat
  • Zmínit

Váš příspěvek

Odesílám...

Návštěvy uživatelů

Moderátor skupiny