Hallo Leute

• Otevřená skupina

Hallo Leute, haben Sie Deutsch gelernt, lernen Sie Deutsch oder möchten Sie mit Deutsch beginnen?? Hier könnnen wir unsere Sprachkentnisse verbessern :)

Otevřená skupina (volný vstup pro všechny návštěvníky)
Otevřené přispívání (kdokoliv může příspívat do skupiny)

Napsat příspěvek
Velikost písma:
deutsch
1.1.12 21:49

Ja, mein ist Deutsche. Ich bin selbstständig (Unternehmerin)und habe 2 Firmen in Fotobranche. Ich habe auch hier in FFM entbunden und muss sagen, daß die ärztliche Plege war perfekt. Am Amfang der Entbindung habe ich bisschen Probleme gehabt und der Kleine ist dann durch Kaiserschnitt gekommen.
Und jetzt kannst du über dich was erzählen :) , ich hab schon viel gesagt :D

• Citovat
  • Upravit
18417
1.1.12 22:00

Geil (sagt man das noch?), ich hab Germanistik studiert, nachher war ich in Potsdam fuer ein Semester. Nach der Uni hab ich Deutsch unterrichtet am Gymnasium und seitdem bin ich Mutter Mutter Mutter :lol: Jetzt seit September unterrichte ich wieder, diesmal an einer Grundschule.

• načítám...
  • Citovat
  • Zmínit
deutsch
1.1.12 22:14

Geil (sagt man immer noch :lol: ). Wow…Germanistik studieren, das ist schon was :potlesk: . Dann kannst du mir helfen Deutsch verbessern… ganze Zeit, was ich in DE wohne will ich Deutschkurs besuchen aber bis jetzt habe ich dafür keine Zeit gefunden und jetzt noch mit Baby…das geht gar nicht mehr :( . Jeden Abend bin ich fix und fertig und bin glücklich, dass der Kleine ganze Nacht durchschläft. Für heute muss ich mich schon verabschieden, aber komme bald zurück. Also dann Gute Nacht :mavam:

• Citovat
  • Upravit
1055
2.1.12 10:47

Hallo und willkommen Kamila :-) Quatschen ist ein neues Wort für mich :-D Jetzt kann ich nicht viel schreiben, beide meine Töchter sind krank und wir warten beim Ärzt, es ist füll..

• načítám...
  • Citovat
  • Zmínit
Simisi24
2.1.12 15:37

Ein glückliches neues Jahr 2012

Hallo Mädels,